Gemeinde-Newsletter 22.04.2018

  Newsletter           Logo ausgeschnitten klein
---
 
---
 

Guten Tag Besucher,

Hier sind wieder die neuen Pfarrnachrichten mit der Gottesdienstordnung für die kommenden zwei Wochen.

Am Samstag, den 28.04 haben wir ab 09:00 Uhr einen Putz- und Aufräumtag.
An diesem Tag brauchen wir viele fleißige Hände, denn es sind in Kirche und GZ viele Arbeiten zu erledigen, die z.T. schon lange nicht mehr durch hauptamtliche Kräfte erledigt werden können. Alle sind herzlich eingeladen mit anzupacken, auch diejenigen, die vielleicht nur eine oder zwei Stunden Zeit haben. Für Getränke und einen Mittagssnack ist gesorgt.

Am Samstag, den 05.05. haben wir um 17.00 Uhr eine Vorabendmesse,
da am Sonntag, den 06.05. in unserer Gemeinde um 10.00 Uhr die Feier der Erstkommunion stattfindet.

Ich weise auch auf Seite 2 und 3 hin, auf denen zum Chorprojekt der Chöre von St. Mariä Empfängnis und Zur Heiligen Familie zum Mitsingen eingeladen wird. Es kann jeder, der Spass am Singen hat, sich aber nicht auf lange Sicht verpflichten möchte, mitmachen.

Ihnen allen gesegnete Tage und eine gute Woche.
Für das Webteam
Reinhold Velten

 

 
--
heilige-familie-essen.de | Kontakt |
--
Anhänge
142_2018-04-22-gottesdienstordnung.pdf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen