Gemeinde-Newsletter 20.08.2017

  Newsletter           Logo ausgeschnitten klein
---
 
---
 

Guten Tag Besucher,

Hier kommen die neuen Pfarrnachrichten mit der Gottesdienstordnung.
Es ist die letzte Kurzversion in diesen Ferien. Die nächsten Pfarrnachrichten werden wieder wie gewohnt aus vier Seiten bestehen.

Allen, ob zu Hause oder im Urlaub noch schöne Tage in den Sommerferien, besonders den Kindern und Jugendlichen im Meheifa-Sommerlager

Im Wettersegen wird immer um gedeihliches Wetter gebetet. Ich finde diesen Begriff sehr schön. Wir bitten Gott, dass er uns vor Wetterextremen beschütz, uns aber auch den, für die Natur, notwendigen Regen schenkt.

Somit wünsche ich Gottes Segen und gedeihliches Wetter

Für das Webteam
Reinhold Velten

 
--
heilige-familie-essen.de | Kontakt |
--
Anhänge
112_2017-08-20-gottesdienstordnung.pdf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen