Gemeinde-Newsletter 16.04.2017

  Newsletter           Logo ausgeschnitten klein
---
 
---
 

Guten Tag Besucher,

Pünktlich zu Ostern hier die neuen Pfarrnachrichten.

Besondere Termine sind:
der Tag der offenen Tür im ehemaligen Pfarrhaus in St. Elisabeth, zu dem Pater Hillebrand und Pater Müller am Samstag, 22.04. ab 11.00 Uhr einladen. Um 10.00 Uhr wird bereits ein Gottesdienst im Haus gefeiert, zu dem schon alle zum Mitfeiern eingeladen sind.

Für die Vorbereitung auf die nächste Firmung werden noch Firmkatecheten und –Innen gesucht.

Auf Seite 4 sind wieder einige Termine, die zum Mitarbeiten oder Mitfeiern und Mitmachen einladen.

Am Freitag, 21.04. findet in unserer Kirche um 18.00 Uhr ein Taizé-Gebet statt. Danach wollen wir uns im Gemeindezentrum zu einer Agape treffen.

Nach der heutigen Kar-Liturgie wünsche ich allen noch einen guten ausklingenden Karfreitag und mit der Osternacht eine frohe und gesegnete Osterzeit.

Für das Webteam
Reinhold Velten

 
--
heilige-familie-essen.de | Kontakt |
--
Anhänge
102_2017-04-16-gottesdienstordnung.pdf
102_2017-04-22_einladung_zum_tag_der_offenen_tr_im_abuna-frans-haus.pdf
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen