ein Anders - Gottesdienst

„Seht her, nun mache ich etwas Neues“

Das Gottesdienstteam Anders – GO lädt alle ein, die gerne mal „anders“ Gottesdienst mit kreativen Elementen feiern und „kreativ“ mit Gott in Berührung gebracht werden möchten, um den Glauben auf ganz besondere Weise zu feiern. Der Gottesdienst spricht Herz und Verstand an. Im Mittelpunkt des „etwas anderen“ Gottesdienstes stehen die Misereor Hungertücher unter dem Thema:„Seht her, nun mache ich etwas Neues“.

Wer neugierig geworden ist, ist herzlich zum ersten Gottesdienst „anderer Art“ am Sonntag, 7. April 2019, um 18.30 Uhr in der Kirche St. Antonius (Ecke Berliner / Kölner Str. 35) eingeladen. Im Anschluss ist jeder eingeladen bei einem Glas Wein miteinander ins Gespräch zu kommen.

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen