Lichtrosette
die Lichtrosette auf der Orgelbühne
Chorraum
75-jähriges Jubiläum der Ehrengarde
Zur Heiligen Familie
Ansicht von der Sommerburgstraße

Unter diesem Thema fand am 07.04.2019 zum ersten Mal ein Gottesdienst "anderer Art" in unserer Pfarrei statt. Im Mittelpunkt stand die Begegnung mit den Hungertüchern. Die Gottesdienstteilnehmer hatten Gelegenheit sich vom Evangelium persönlich berühren zu lassen indem zur Begegnung mit den Hungertüchern aufgerufen wurde. Im Anschluss war  noch ein Austausch bei einem Glas Wein und Fladenbrot möglich, was rege genutzt wurde. Das positive Echo macht Mut, weitere Gottesdienste zu planen. Das Mitarbeiterteam besteht aus Vertretern der Gemeinden. Weitere Interessenten können gerne mitgestalten.

JSN Pixel template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen