Gemeinde-Newsletter 07.08.2016

  Newsletter           Logo ausgeschnitten klein
---
 
---
 

Guten Tag Besucher,

Mit etwas Verspätung der neue Newsletter mit den Pfarrnachrichten.

Besonders Hinweisen möchte ich, dass unsere Gemeinde eine Liste für Hilfsaktionen anlegen möchte (siehe lertzte Seite). Wer also Möglichkeiten hat in unterschiedlichen Bereichen zu Helfen; von Babysitten über Hilfe im Haushalt bis zu kleineren handwerklichen Arbeiten und Begleitung zum Einkaufen und was immer Ihnen sonst noch einfällt, melde sich bitte bei Andrea Hurlebusch. Wer sich meldet, wird bei Bedarf angesprochen und kann dann im entsprechenden Fall natürlich auch sagen, dass er gerade nicht kann.


Wie wir der ersten Seite entnehmen können wird Pastor Geßmann Pfarrer in Steele, auch von uns Danke für seinen Dienst auch in unserer Gemeinde und Gottes Segen für seine neuen Aufgaben.

Unseren Messdienern wünschen wir schöne und erlebnisreiche Tage in ihrem Sommerlager.

Ihnen allen weiterhin gute und gesegnete Sommertage
für das Webteam
Reinhold Velten

 
--
heilige-familie-essen.de | Kontakt |
--
Anhänge
67_2016-08-07-gottesdienstordnung.pdf